Wir stellen vor – unsere Website!
Alles ist im Wandel. So auch unsere digitale Präsenz. Willkommen auf unserer neuen Website.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Alles ist im Wandel. So auch unsere digitale Präsenz.
Ein neues, zeitgemäßes und noch kundenfreundlicheres Gesicht verleihen wir uns im Internet.

Willkommen auf unserer neuen Website.
Das Schöne daran: Wir können damit noch aktueller über uns und unsere Immobilien-Angebote informieren und noch enger und direkter mit unseren Kunden in Kontakt stehen.

Mehr

Collage aus Taschenrechner, Modellhaus und Grundrissplänen - Energetische Sanierung
IVD-Nord

Checkliste: Energetische Sanierung

Die gestiegenen Energiepreise haben viele Eigentümer veranlasst, über eine energetische Sanierung nachzudenken. Das ist nicht nur gut fürs Klima – langfristig lassen sich so Kosten sparen. Doch was ist alles sinnvoll und wirklich nötig? Und worauf muss bei der Umsetzung geachtet werden. Die folgende Checkliste hilft Ihnen bei der Orientierung. Ziele der Sanierung bestimmen. Was…

Ein Bauarbeiter mit Schutzhelm, Wasserwaage und Bleistift - Günstig bauen
IVD-Nord

Günstig bauen, geht das noch?

Höhere Preise für Baumaterialien und Grundstücke sowie Lieferengpässe und gestiegene Zinsen bei der Darlehensvergabe bringen viele Häuslebauer an ihre Grenzen. Aber auch, wenn die Finanzierung schwierig erscheint, muss der Traum vom Eigenheim nicht aufgegeben werden. Beim Bauen lassen sich mitunter viele Euros sparen, wenn man weiß wie. Um den Hausbau sparsamer zu gestalten, gibt es…